Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung Mail Skyticket

  • April 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

RoCh
Besucher:in
Hallo,
ich habe am 13.04.19 mein 3 monatige Skyticket aktiviert. Bisher habe ich keine Registrierungsmail für das Ticket erhalten. Ich kann mich bei Skyticket nicht anmelden. :(
Viele Grüße
Steffi

Lösung von o2_Annika

Hallo @RoCh

derzeit kommt es zu Einschränkungen bei der Übermittlung des Sky Packs. Die Kollegen aus der Fachabteilung sind bereits dran, die Einschränkungen zu beheben

Derzeit kann ich dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @RoCh

derzeit kommt es zu Einschränkungen bei der Übermittlung des Sky Packs. Die Kollegen aus der Fachabteilung sind bereits dran, die Einschränkungen zu beheben

Derzeit kann ich dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Annika