Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsverzug

  • June 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe von Ihrem o2 service eine SMS erhalten da ich noch einen offenen Betrag von 58,12€habe und diesen heute oder morgen zahlen muss da mir sonst mein Internet abgestellt wird.
Durch die vergangenen Feiertage wird sich mein geldeingang verzögern und bitte darum das sie mir noch ein paar Tage Zeit lassen damit ich am 9 juni die Rechnung zahlen kann.
Denn am 8 Juni ist mein Geld auf jeden Fall da und kann die rechnung sofort ordnungsgemäß überweisen
Mfg
Speiser Samanta

Lösung von bielo

Du kannst versuchen, das mit der Rechnungsabteilung zu klären. Ruf dazu die Hotline an. Rechne damit, dass dir die SIM für die Datennutzung (oder je nach Höhe der Rechnung auch komplett) gesperrt wird. Du solltest lieber versuchen, die Rechnung sofort zu begleichen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 3, 2019
Du kannst versuchen, das mit der Rechnungsabteilung zu klären. Ruf dazu die Hotline an. Rechne damit, dass dir die SIM für die Datennutzung (oder je nach Höhe der Rechnung auch komplett) gesperrt wird. Du solltest lieber versuchen, die Rechnung sofort zu begleichen.