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Rechnungsunklarheit.

  • March 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

MaMaZi72
Besucher:in
Nach 1h:10 Minuten in der *piep* Hotline, einem dauerhaft NICHT funktionierendem Live-Chat, dann eben hier rein.
Re-Fälligkeit wasr am 28.02.10 , bis heute keine Abbuchung, keine SMS das ein Aussenstand besteht.

Zahlen per berweisung oder warten ob Telefonica O2 es noch hinbekommt?

Ach, Moment hier gehts um Geld, da wird man, denk ich nicht so hingehalten wie an der nicht funktionierenden Hotline, bei der es wohl sinniger gewesen wäre Sie vorübergehend abzuschalten, was natürlich auch für diesen Lach- ääähm Live-Chat gilt.

Lösung von MaMaZi72

Erledigt, nach geschlagenen 4 h endlich mal jemanden erreicht.

Fazit:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sehr gut.
Erreichbarkeit der verschiedenen Kommunikationswege, alleine schon bei der Suche auf den Seiten von O2, desweiteren die zeitnahe Erreichbarkeit........ABGRUNDTIEF SCHLECHT.

2 Antworten

MaMaZi72
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 4, 2019
Erledigt, nach geschlagenen 4 h endlich mal jemanden erreicht.

Fazit:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sehr gut.
Erreichbarkeit der verschiedenen Kommunikationswege, alleine schon bei der Suche auf den Seiten von O2, desweiteren die zeitnahe Erreichbarkeit........ABGRUNDTIEF SCHLECHT.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 12, 2019
Hallo @MaMaZi72, schön dich hier zu haben! :)

Freut mich, dass du einen kompetenten Kollegen erreicht hast, tut mir leid, dass es dauerte bis du jemanden erreicht hast.

Falls das Thema nicht sehr dringend ist als kleiner Tipp:
Auf unserer Homepage kann man die Auslastung der Hotline prüfen:
-->Kundenbetreuung

Viele Grüße und eine wunderbare Woche☀️,
Katja