Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsprobleme mit Einzelverbindung

  • October 24, 2011
  • 5 Antworten
  • 93 Aufrufe

VValignano
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe leider feststellen müssen, das in letzter Zeit meine monatlichen Rechnungen  meines O2 DSL Komplett Plus Vertrages immer etwas höher waren wie ich eigentlich vertraglich abgeschlossen habe.

 

Laut der Seitenzahlen meiner Rechnung fehlt immer die letzte (3.) Seite mit den Einzelverbindungsnachweisen.

Da der Grundpreis meines Paketes gleich bleibt jedoch die Verbindungen preislich schwanken würde ich gerne diese Verbindungen einsehen die, wie ich vermute auf der nicht vorhandenen 3. Seite meiner Rechnungen stehen sollte.

Obwohl ich in meinem Vertrag die Option Einzelverbindungsnachweis eingestellt habe, erscheint dies nicht.

 

Bitte um schnellstmögliche Aufklärung.

 

Gruß

Valentina

 

 

 

Lösung von stefanniehaus

Kannst du online keine Rechnungen einsehen?

Zumindest im Mobilfunnkbereich ist es so, dass es zwei getrennte Dokumente gibt: Einmal die Rechnung (z.B. mit Seite 1 und 2) und dann als separates Dokument der EVN als Seite 3.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • October 24, 2011
Kannst du online keine Rechnungen einsehen?

Zumindest im Mobilfunnkbereich ist es so, dass es zwei getrennte Dokumente gibt: Einmal die Rechnung (z.B. mit Seite 1 und 2) und dann als separates Dokument der EVN als Seite 3.


VValignano
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2011
Danke Stefanie 😀

 

du hast mir sehr geholfen.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Kein Problem; gern geschehn!

Du darfst mich auch Stefan nennen ;-)


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 24, 2011
Tja Stefan: Entweder Stefannie Haus oder Stefan Niehaus 😉


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Man kann nicht alles haben ;-)