Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungsmitteilung per Mail erhalten aber kein Zugang möglich

  • April 15, 2019
  • 5 Antworten
  • 105 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe eine Mailbenachrichtigung bzgl. einer Online-Rechnung erhalten, habe aber keine Zugangsdaten.
Mir fehlen auch Daten um ein Zugang einrichten zu können (Telefonnummer,...)

Wie komme ich an die Rechnung, damit ich schauen kann für was diese eigentlich ist?

Ein Anruf bei der Hotline ist auch nicht möglich, weil diese ebenfalls eine Handynummer möchten.

Vielen Dank.

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 16, 2019
Hallo @Michalius2504 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Welche Verträge laufen mit uns?
Vielleicht einen DSL Vertrag der im Rahmen der Systemoptimierung aktuell umgestellt wurde?
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Viele Grüße,
Katja🌷

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Hallo,

bisher nur Myhany Verträge, über die ich bisher nie eine Rechnung erhalten habe.

Ein DSL Auftrag läuft keiner.

Handyvertrag läuft erst seit ca 1 Woche, den ich erst jetzt geliefert bekommen habe. Es steht jedoch als Berechnungszeitrum der 10.03-09.04.2019

Auch der Betrag sagt mir nichts.

LG

Michael

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Danke es ist gelöst. Es ist die Anschlussgebühr. Habe die Karte jedoch erst heute erhalten. Komisch ist die Angabe des Zeitraumes in der Mail vom 10.03-09.04.2019

LG

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Der Abrechnungszeitraum ist immer einen Monat lang. Beginnt oder endet der Vertrag inmitten eines Abrechnungszeitraumes, erfolgt eine anteilige Berechnung

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 17, 2019
Hi @Michalius2504

super, dass du nun Klarheit hast. 😊

Viele Grüße

Annika