Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsgutschrift

  • March 8, 2012
  • 4 Antworten
  • 64 Aufrufe

KLassen
Besucher:in
Lieber Kunde, Ihr Internet pack wurde im Dezember falsch berechnet. Wir entschuldigen uns dafür und korrigieren dies mit einer Rechnungsgutschrift. ihr o2 Team

 

die sms hab ich am 23.02.2012 bekommen

Und heute ist mein handy wider gespert

 

 

Lieber Herr Klassen,

vielen Dank, dass Sie vom 25.01.2012 - 24.02.2012 die O2 Services genutzt haben.

Ihre aktuelle Rechnung beläuft sich auf: Guthaben 94,06 EUR

Auf den folgenden Seiten finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung dieses Rechnungsbetrages.

Das Guthaben wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.

Freundliche Grüße

 

Und das ist meine aktuelle Rechnung

Lösung von andante

Hallo Klassen!

 

Leider können wir hier nicht auf deine Daten zugreifen, weil es ein Kundenforum ist, wo Kunden anderen Kunden helfen! Du kannst aber einem Moderator hier eine private Nachricht schreiben. Vielleicht kann er/sie Licht ins Dunkel bringen!!

 

Wer online ist, siehst du auf der Hauptseite. Z.B. o2_Markus: KLICK MICH

 

Gruß Claudia

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 8, 2012
Und was ist deine Frage?


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • March 8, 2012
Hallo Klassen!

 

Leider können wir hier nicht auf deine Daten zugreifen, weil es ein Kundenforum ist, wo Kunden anderen Kunden helfen! Du kannst aber einem Moderator hier eine private Nachricht schreiben. Vielleicht kann er/sie Licht ins Dunkel bringen!!

 

Wer online ist, siehst du auf der Hauptseite. Z.B. o2_Markus: KLICK MICH

 

Gruß Claudia


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2012
andante schrieb:
Hallo Klassen!

 

Leider können wir hier nicht auf deine Daten zugreifen, weil es ein Kundenforum ist, wo Kunden anderen Kunden helfen! Du kannst aber einem Moderator hier eine private Nachricht schreiben. Vielleicht kann er/sie Licht ins Dunkel bringen!!

 

Wer online ist, siehst du auf der Hauptseite. Z.B. o2_Markus: KLICK MICH

 

Gruß Claudia

Oder die kostenlose Hotline über 0800-5522211 anrufen 😉 .

 

@TE: 100 Euro Gutschrift für eine einmalige Falschberechnung eines Internet-Pakets 😮 ? Das wäre ja sehr großzügig. Eine Rechnung mit Guthaben hatte ich erst einmal. Die Rechnung belief sich auf etwa 39 Euro und wegen einer Rechnungsgutschrift von 50 Euro hatte ich 11 Euro Guthaben, die dann mit der nächsten Rechnung verrechnet wurden.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 9, 2012
zündi schrieb:
Oder die kostenlose Hotline über 0800-5522211 anrufen 😉 .

Oder das! 😉 Ich dachte, so hat er vielleicht schnellere Hilfe und kann sich sicher sein, dass es klappt 😉