Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnungsdownload

  • March 16, 2019
  • 6 Antworten
  • 103 Aufrufe

Wenn ich meine aktuelle Rechnung herunterladen möchte wird mir nur angezeigt "Ihre Datei wurde nicht gefunden

Eventuell wurde sie verschoben oder gelöscht."!?

Lösung von bielo

Mehrwehrtdienste sind meist Drittanbieter. Sollte auf der Rechnung letzte Seite oder im EVN erläutert sein.

6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • March 20, 2019
Hallo @Goldie89 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Welchen Browser verwendest du? Bitte versuche einmal den Pop up Blocker zu aktivieren, das kann in einigen Fällen bei Problemen helfen.
Ich habe außerdem das Format auf pdf umgestellt.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2019
Ich benutze Chrome, Download funktioniert aber immernoch nicht!?

bielo
Legende
  • March 21, 2019
Geht es in der App am Handy?

Hast du den Tipp für den Browser befolgt?

Bitte versuche einmal den Pop up Blocker zu aktivieren,

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2019
Ja gut dann doch die App runtergeladen, funktioniert. Aber was sind "Mehrwertdienste"? Wüsste nicht, dass ich etwas runtergeladen hätte oder so!?

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 21, 2019
Mehrwehrtdienste sind meist Drittanbieter. Sollte auf der Rechnung letzte Seite oder im EVN erläutert sein.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2019
Ahaa... Vielen lieben Dank für die Hilfe