Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungsbetrag für o2 sim flex plus für Arufe zur o2 Festnetznr.


Ich bin o2Kunde DSL-All In L
Ich habe 2x o2 sim flex plus dazu
Eine Mobilnr. verursacht Kosten für Anrufe zur o2-DSL-Festnetz, warum?
die andere Mobilnr verursacht keine Kosten für Anrufe zur o2-DSL-Festnetz

Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist grottenschlecht.
Rückrufservice klingelt, aber keine Stimme zu hören.
Telefonanruf bei Servicehotline endet irgendwann mit dem gleichen Phänomen: keine Stimme am anderen Ende.
Einfach nur furchtbar !!!!

3 Antworten

Hallo @B3rnd und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wenn ich das richtig sehe hattest du heute Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung?
Konnte alles geklärt werden?

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🌻
Ja, nach vielen, vielen Versuchen bleib der Kundenservice heute in der Leitung, vielen Dank an Frau K....aus dem Kundenservice.
Nein, das Problem ist nicht vollständig gelöst.
Zwar soll eine Erstattung des Rechnungsbetrages erfolgen, aber warum überhaupt eine SIM Kosten verursacht, die ander aber nicht, konnte bisher nicht geklärt werden.
Somit bleibt die Unsicherheit, ob im nächsten Monat diese Tortur mit dem Kundenservice erneut notwendig sein wird . Soviel Zeit hat man ja eigentlich auch gar nicht, da ständig zu kontrollieren und Erstattung einzufordern.
Also in summa:
klar kann es Probleme und auch Abrechnungsfehler geben,
aber .....
mir wäre ein Ticket-Mailsystem lieber als das angeblich online-Kümmern des Kundenservice.
Ich habe jetzt sage und schreibe mind. 5 Stunden am Computer und den Telefonen verbracht wegen einer falschen Rechnung von 5 €.
Da verlieren manch anderer Kunden häufig die Lust und Hartnäckigkeit.
Baut O2 darauf? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
B3rnd
Hallo @B3rnd,

lieben Dank für deine konstruktive Kritik.
Sollten erneut Berechnungen stattfinden melde dich gern hier!

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort