Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsbetrag erneut falsch

  • July 15, 2019
  • 4 Antworten
  • 103 Aufrufe

urimuu
Besucher:in
Leider stimmt auch diesen Monat der Rechnungsbetrag für meine Nummer 016xxxxxxxx nicht. Es wurden erneut 10 € für die O2 TV L abgebucht obwohl ein Betrag von 5€ im Mai 2019 vereinbart wurde und dies letzen Monat auch durch einen Mitarbeiter bestätigt wurde. Wann bekomme ich darüber eine Gutschrift?

Gruß NR

Edit o2_Kurt: Rufnummer entfernt

Lösung von o2_Solveig

Hallo @urimuu ,

ich schicke dir ein private Nachricht von unserem o2_VVL Ordner aus.

Gruß, Solveig

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 17, 2019
Hallo @urimuu ,

leider ist es so, dass dein Tarif für den reduzierten Preis nicht berechtigt ist.

Per Mail wurde dir das "o2 TV Pack L" für 9,99 EUR bestätigt und das ist auch richtig so.

Die "o2 Free " Tarife , die "o2 My Data" Tarife und die "o2 my All in One" Tarife erhalten aktuell einen Rabatt von 5,- EUR.

Ich kann dir anbieten das Pack zu kündigen und die bishereigen Kosten zu erstatten. Du könntest auch einen Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung in einen der berechtigten Tarife machen.

Gruß, Solveig

urimuu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2019
Was würde den ein ein gültiger Vertrag mit Vertragsverlängerung kosten?

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 18, 2019
Hallo @urimuu ,

ich schicke dir ein private Nachricht von unserem o2_VVL Ordner aus.

Gruß, Solveig

o2_VVL
  • July 19, 2019
Hallo @urimuu ,

schön, dass dir das Angebot gefallen hat. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gern hier im Beitrag.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Viele Grüße,
Andrea