Ich benötige die Rechnung 3/2018 (23.02. bis 22.03.2018)
Vielen Dank, Uwe Rexin
Gelöst
Rechnungsanforderung
Lösung von o2_Katja
Hallo @Rexin , herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Die gewünschte Rechnung hat sich auf den Weg gemacht und sollte in wenigen Tagen eintreffen.
Danke@stefanniehaus für die Vorarbeit. :)
Viele Grüße und wunderbare Festtage, Katja
Zur Antwort springenDie gewünschte Rechnung hat sich auf den Weg gemacht und sollte in wenigen Tagen eintreffen.
Danke
Viele Grüße und wunderbare Festtage, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.