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Rechnungsanalyse


seuterjung
Besucher:in
moin leute, funktioniert bei euch die rechnungsanalyse?

ich wollte mal sehen, welche nr ich am meisten anrufe, bzw wie lange.

aber jedesmal wenn ich auf die rechnungsanalyse drücke, soll ich eine rechnung auswählen. das geht aber nicht.

ich werd noch wahnsinnig. wie soll das funktionieren?

vielen dank schon mal im vorraus

Lösung von bielo

Ich meinte ja, dass dieser Service eingestellt wurde.

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11 Antworten

Soundchef
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 24, 2011
Warum geht es denn nicht? Wird Dir keine Rechnung zum analysieren angezeigt? Bei mir klappt das wunderbar. Eventuell stimmt bei Dir auch was nicht, einfach mal die Hotline anrufen.


LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • May 26, 2011
Also bei mir funktioniert die Rechnungsanalyse auch.

Da muss wohl die Hotline helfen.


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • May 26, 2011
Bei mir nicht. Ich hab aber auch keine online-Rechnung und bei offline-Verträgen gibts keine Rechnungsanalyse, obwohl die Rechnung auch online abrufbar ist. Den Rechnungsfehler habe ich heute auch ohne Rechnungsanalyse gefunden und nach Anruf bei der Hotline wurde der sofort korrigiert und die zuviel abgezogene Portierungsgutschrift (Tagesairbag hat beim surfen nicht gegriffen) als Rechnungsgutschrift wieder aufgebucht. Und weil diese Gutschrift sogar 1 Euro höher ausfällt als der Gesamtrechnungsbetrag, kann ich beim Bezahlen der Rechnung jetzt einmal aussetzen 😛 . War zugegeben nicht ganz unerwartet, hatte vor einem halben Jahr bei einem anderen Vertrag das gleiche Problem, daher war ich vorbereitet. Ich hatte schon befürchtet, o2 hätte den Systemfehler (kein Tagesairbag bei Portierungsguthaben) mitlerweile behoben, aber ich habe gerade noch mal Glück gehabt. Jetzt bekomme ich endlich mal das Guthaben auf dem Vertrag weg, ohne es ewig lang abtelefonieren zu müssen. Danke an o2 für die schnelle und unkomplizierte Korrektur und das obwohl ich noch nichtmal die Papiervariante der Rechnung habe (kommt morgen) 😉 .


o2_Vlad
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 27, 2011
Hi seuterjung,

 

die Analyse ist nur bei Rechnung online möglich. Hast du die Rechnung online? Wenn ja, bitte die Hotline zwecks Ticketaufnahme kontaktieren.


mucpit
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 24, 2012
Funktioniert bei euch die Rechnungsanalyse noch? Auf der Website wird sie nach wie vor angeboten, bei der Hotline war die Rechnungsanalyse gar nicht bekannt. Ich habe seit längerem eine Online-Rechnung, bis vor eineigen Monaten hat die Rechnungsanalyse noch funktioniert.

 

Wer weiß was dazu?

 

Gruß, mucpit


bielo
Legende
  • March 24, 2012
mucpit schrieb:
 Auf der Website wird sie nach wie vor angeboten,

___________________________________________________________________________________________

 

Ich finde sie gar nicht mehr. Habe auch gehört, dass sie nicht mehr angeboten wird.

Hast du mal einen Link?

 

 

 


mucpit
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 24, 2012
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/account/rechnung/analyse/rechnungsanalyse.html

 

Dieser Link führt aber ins Leere. Der Mensch bei der Hotline war selber ganz verwundert. Ich habe ihm den Tip gegeben, die Rechnungsanalyse zu googeln, wenn er sie sonst nicht findet.

 

In einem anderen Forumsbeitrag habe ich gelesen, dass die Rechnungsanalyse seit Nov. 2011 nicht mehr angeboten wird.

 

Schade, dass

- die Hotline davon (angeblich) gar nichts weiß (ich bin mit 5 Stellen verbunden worden!!)

- keiner in der Lage ist, die Website zu aktualisieren.

Erinnert irgendwie an die Deutsche Telekom

 


bielo
Legende
  • Lösung
  • March 24, 2012
Ich meinte ja, dass dieser Service eingestellt wurde.


mucpit
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 24, 2012
schade eiugentlich.


Lülja
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 27, 2012
seuterjung schrieb:
moin leute, funktioniert bei euch die rechnungsanalyse?

ich wollte mal sehen, welche nr ich am meisten anrufe, bzw wie lange.

aber jedesmal wenn ich auf die rechnungsanalyse drücke, soll ich eine rechnung auswählen. das geht aber nicht.

ich werd noch wahnsinnig. wie soll das funktionieren?

vielen dank schon mal im vorraus

Also, mir wurde bei der Hotline gesagt, dass es die Rechnungsanalyse nicht mehr gibt. Dafür bitten Sie eine Verbrauchsübersicht an. Ist bei "Vertrag verwalten" zu finden.


Sandroschubert
Legende
Lülja schrieb:

Also, mir wurde bei der Hotline gesagt, dass es die Rechnungsanalyse nicht mehr gibt. Dafür bitten Sie eine Verbrauchsübersicht an. Ist bei "Vertrag verwalten" zu finden.

Seuterjungs anliegen wurde bereits vor mehr als 1 Jahr geklärt 🙂. Es steht auch mittlerweile (seit März 2012) in dem Thread das es nicht mehr funktioniert.