Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungs Name falsch

  • April 1, 2019
  • 5 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo O2 ich habe bei meiner Bestellung meinen Nachnamen falsch eingetippt und würde den gerne ändern? Mein richtiger Nachname lautet Schmitz

5 Antworten

bielo
Legende
  • April 1, 2019
Hallo O2 ich habe bei meiner Bestellung meinen Nachnamen falsch eingetippt und würde den gerne ändern? Mein richtiger Nachname lautet Schmitz

Versuch es, ob es über die Hotline noch geht. Hier dürfte es nicht schnell genug gehen. Vermutlich muss die Bestellung storniert und neu aufgenommen werden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2019

Hallo O2 ich habe bei meiner Bestellung meinen Nachnamen falsch eingetippt und würde den gerne ändern? Mein richtiger Nachname lautet SchmitzVersuch es, ob es über die Hotline noch geht. Hier dürfte es nicht schnell genug gehen. Vermutlich muss die Bestellung storniert und neu aufgenommen werden.

Welche Nummer wäre das

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2019
Welche Nummer wäre das?

Sandroschubert
Legende
0176/88855222

o2_Marc
  • Team
  • April 2, 2019
Hi Daniel.S,

haben die Kollegen die Adresse noch korrigieren können?

LG,
Marc