Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen speichern nicht mehr möglich?

  • 29 July 2010
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Ich bin seit geraumer Zeit O2 Kunde und habe gerade kürzlich erstmalig meinen Tarif gewechselt und zwar auf [b]O2o Online. Nun wollte ich, wie bisher gewohnt, meine Rechnung abspeichern. [i]Dann kam der Hinweis, dass dies nicht möglich ist und ich die Möglichkeit habe, die Rechnung auszudrucken - was ich jedoch nicht möchte. Der Einzelnachweis ließ sich wie gewohnt abspreichern, nur die Rechnung eben nicht...

Wer kann mir hier evtl. weiterhelfen?

[b]Vielen Dank!!
icon

Lösung von o2_Vlad 29 July 2010, 22:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Falls beim Abspeichern eine Warnmeldung/ Frage bzgl. der Speicherart erscheint bzw. ein
Hinweis zu lesen ist, dass Änderungen an den Formularfeldern nicht gespeichert werden können, ignorieren Sie einfach diese Meldungen.

Speichern Sie die .pdf-Datei als "Leere Kopie" ab.