Ich bin seit geraumer Zeit O2 Kunde und habe gerade kürzlich erstmalig meinen Tarif gewechselt und zwar auf b]O2o Online. Nun wollte ich, wie bisher gewohnt, meine Rechnung abspeichern. i]Dann kam der Hinweis, dass dies nicht möglich ist und ich die Möglichkeit habe, die Rechnung auszudrucken - was ich jedoch nicht möchte. Der Einzelnachweis ließ sich wie gewohnt abspreichern, nur die Rechnung eben nicht...
Wer kann mir hier evtl. weiterhelfen?
rb]Vielen Dank!!
Seite 1 / 1
Falls beim Abspeichern eine Warnmeldung/ Frage bzgl. der Speicherart erscheint bzw. ein
Hinweis zu lesen ist, dass Änderungen an den Formularfeldern nicht gespeichert werden können, ignorieren Sie einfach diese Meldungen.
Speichern Sie die .pdf-Datei als "Leere Kopie" ab.
Hinweis zu lesen ist, dass Änderungen an den Formularfeldern nicht gespeichert werden können, ignorieren Sie einfach diese Meldungen.
Speichern Sie die .pdf-Datei als "Leere Kopie" ab.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.