Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen in "MeinO2" sind nicht einsehbar

  • March 8, 2012
  • 5 Antworten
  • 85 Aufrufe

nightfish
Besucher:in
Hallo,

 

ich bin seit 19. Februar nicht mehr Kunde bei O2 und möchte meine letzten Rechnungen haben. Ich kann mich nach wie vor in "MeinO2" einloggen ab er wenn ich die Rechnungen einsehen will dann kommt nur eine weisse Seite. Das ist mit IE und mit Firefox (beides neueste Versionen) so.

Wie komme ich nun an meine Rechnungen. Auf e-Mail reagiert O2 nicht und um kostenpflichtige Hotlines mache ich grundsätzlich einen Bogen, egal ob es 30 Cent pro anruf sind oder gar Minutenpreise.

 

hat jemand einen Tipp was ich machen kann um an meine Rechnungen zu kommen.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Lösung von bielo

nightfish schrieb:

 

hat jemand einen Tipp was ich machen kann um an meine Rechnungen zu kommen.


Ja, Hotline anrufen. Die 30 Cent bekommst du wieder gut geschrieben, da du online die Rechnungen nicht einsehen kannst. Hättest du die Suche benutzt, dann wären dir die kostenlose Hotline - Nummern aber auch sofort ins Auge gefallen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 8, 2012
nightfish schrieb:

 

hat jemand einen Tipp was ich machen kann um an meine Rechnungen zu kommen.


Ja, Hotline anrufen. Die 30 Cent bekommst du wieder gut geschrieben, da du online die Rechnungen nicht einsehen kannst. Hättest du die Suche benutzt, dann wären dir die kostenlose Hotline - Nummern aber auch sofort ins Auge gefallen.


Civeras
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Besucher:in
  • March 8, 2012
Morgen,

 

die Hotline ist auch kostenfrei erreichbar, zumal man sich (30 Cent auch ggf. aufbuchen)

 

Ansonsten 55333.

 

Das ist ein Fehler für den ggf. ein Ticket erstellt werden muss.

 

 

 


Sandroschubert
Legende
Civeras schrieb:
Morgen,

 

die Hotline ist auch kostenfrei erreichbar, zumal man sich (30 Cent auch ggf. aufbuchen)

_____________________________________

toller Trick wenn er/sie kein Kunde mehr ist...

 

________________________

Ansonsten 55333.

_________________________

Als Nichtkunde kann das teuer werden...

_______________________________________

Das ist ein Fehler für den ggf. ein Ticket erstellt werden muss.

 _______________________________

Kommt man mittlerweile bei o2 rein, wenn die Nummer nicht mehr im Netz aktiv ist bzw. kann man sich noch im Onlineportal einloggen? Mir war so, das geht nicht...


bielo
Legende
  • March 8, 2012
Sandroschubert schrieb:
Kommt man mittlerweile bei o2 rein, wenn die Nummer nicht mehr im Netz aktiv ist bzw. kann man sich noch im Onlineportal einloggen? Mir war so, das geht nicht...

Habe hier was von 4 oder 6 Wochen gelesen, wo es noch soll. Wie es tatsächlich ist, lesen wir ja auch ab und an.


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2012
bielo schrieb:
Sandroschubert schrieb:
Kommt man mittlerweile bei o2 rein, wenn die Nummer nicht mehr im Netz aktiv ist bzw. kann man sich noch im Onlineportal einloggen? Mir war so, das geht nicht...

Habe hier was von 4 oder 6 Wochen gelesen, wo es noch soll. Wie es tatsächlich ist, lesen wir ja auch ab und an.

Genau, und manchmal sind es statt 4 Wochen auch nur 2 Tage :frowning . Bei Prepaid-Karten scheint es aber kein Limit zu geben 😉 .

Wegen der Hotline: 0800-5522211 ist auch dann kostenlos, wenn man kein o2-Kunde mehr ist, außerdem kann man sich auch Wartezeit sparen, alleine schon wegen der fehlenden Abfrage der Runummer durch den Sprachcomputer.