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Warum O2
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Rechnungen falsch

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 210 Aufrufe

Habe einen Hauptvertrag über ein Jahr schon.
Habe dann noch vor kurzem beim Mediamarkt
1 x Vertrag Partnerkarte am 23.03.19 abgeschlossen (15 euro x 24 + 40 Euro Anschlussgebühr)
2 x DSL Vertrag abgeschlossen (15 Euro x 12 + 25 Euro x 12)

Jetzt habe ich eine falsche Rechnung bekommen. Es wurde mir nur 10 Euro Kombi-Rabatt bei der Partnerkarte gewährt, obwohl ich bei Vertragsabschluss 15 euro x 24 unterschrieben habe.
Es wurden mir zusätzlich noch 2 x Einmalgebühren für Anrufsperrung etc. von 5 Euro berechnet, die mir nirgends vorher angezeigt wurden. Sonst hätte ich es nicht gebucht.
Habe heute gleich beim o2 Mitarbeiter im Mediamarkt beschwert.
Der o2 Mitarbeiter beim Mediamarkt meinte, ich solle nächsten Monat mit der nächsten Rechnung vorbei kommen. Das habe ich nicht verstanden.
Ich widerspreche der Rechnung.

Kann jemand vom Kundenservice bitte das wieder in Ordnung bringen?
Wer kann helfen?

Mobilfunknummer Hauptvertrag
Vertragslaufzeit:01.03.2018-29.02.2020Kündigungsfrist:3Monat(e)zum29.02.2020MwSt.-SatzNettoin€Grundgebühren(monatlich)O2FreeM19%25,2016Gesamt(ohneMwSt.) 25,2016 Mobilfunknummer von Partnerkarte
Vertragslaufzeit:23.03.2019-22.03.2021Kündigungsfrist:3Monat(e)zum22.03.2021MwSt.-SatzNettoin€Grundgebühren(monatlich)O2FreeM(von23.03.2019bis31.03.2019)19%7,3166EinmalgebührenEinmaligerAnschlusspreis-23.03.201919%33,6040Anrufsperrungallerabgehendenint.Anrufe(durchKundenbetreuung)-26.03.201919%4,2016SperrungallereingehendenAnrufeint.Roaming(durchKundenbetreuung)-26.03.201919%4,2016Vergünstigungen/Guthaben10EURPromoKombiVorteil(von23.03.2019bis31.03.2019)19%-2,4397Gesamt(ohneMwSt.) 46,8841

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Ciyano ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Da du deinen Vertrag im MediaMarkt abgeschlossen hast, muss ich dich auch an diesen wegen der Reklamation verweisen. Es liegen keine Vertragsunterlagen in deinem Datensatz vom MediaMarkt vor. Soweit ich aber sehe wurde dort nicht die richtige Rahmenvertragsnummer und der richtige Vertrag ausgewählt, damit dir der Rabatt gewährt werden kann. Deinen Vertrag darf ich aber nicht ändern, das muss der MediaMarkt tun.
Anrufsperren, die du beim Kundenservice (wie Hotline, Chat etc.) in Auftrag gibst sind kostepflichtig.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 5, 2019
15 EUR Kombi-Vorteil kenne ich nicht. Da ggf im MM nachfragen. Ggf ist es nur anteilig drauf?

Bezüglich der 5 EUR für eine Anrufsperre kannst du mal die Preisliste befragen.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 5, 2019
Hallo @Ciyano ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Da du deinen Vertrag im MediaMarkt abgeschlossen hast, muss ich dich auch an diesen wegen der Reklamation verweisen. Es liegen keine Vertragsunterlagen in deinem Datensatz vom MediaMarkt vor. Soweit ich aber sehe wurde dort nicht die richtige Rahmenvertragsnummer und der richtige Vertrag ausgewählt, damit dir der Rabatt gewährt werden kann. Deinen Vertrag darf ich aber nicht ändern, das muss der MediaMarkt tun.
Anrufsperren, die du beim Kundenservice (wie Hotline, Chat etc.) in Auftrag gibst sind kostepflichtig.

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Andrea