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Rechnung wird nicht angezeigt

  • April 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 212 Aufrufe

Hallo,

gestern bekam ich eine Push-Nachricht, dass meine neue Online-Rechnung vorliegen würde. Heute kam diesbezüglich auch eine eMail.

Weder per App, noch im Portal wird mir jedoch eine Rechnung angezeigt. Auch die Rechnungshistorie wird nicht mehr angezeigt.

Die Kundennummer, die mir in der App auf der Seite, auf der normalerweise die Rechnungen abrufbar sind, angezeigt wird, stimmt auch nicht mehr mit der Kundennummer aus meinen Rechnungen der letzten Jahre überein.

Seit heute wird mir zudem angezeigt, dass die nächste Rechnung erst im Mai kommen würde. Damit fehlt eine Rechnung komplett.

Warum werden einem langjähriger Kunden plötzlich keine Rechnungen mehr angezeigt?

Viele Grüße
Sven

Lösung von o2_Marc

Hi v.loew,

herzlich willkommen in der Community! :)

Es wird vermutlich damit zusammenhängen, dass du deine Kundennummern hast zusammenführen lassen. Die aktuelle Rechnung vom 02.04, bezieht sich größtenteils noch auf dem Zeitraum vor dem 15.03.19, also vor der Zusammenführung. Dieser Rechnung ist unter der deaktivierten Kundennummer, Endung 14, aufgeführt. Ich habe dir diese nun per Post zukommen lassen.

Für die andere Kundennummer Endung 67, also auf der Kundennummer auf welche auch dein neuer Tarif mit der Nummer 71 am Ende läuft, ist bisher noch keine Rechnung erstellt worden. Dies sollte allerdings in den nächsten Tagen passieren.

LG,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hi v.loew,

herzlich willkommen in der Community! :)

Es wird vermutlich damit zusammenhängen, dass du deine Kundennummern hast zusammenführen lassen. Die aktuelle Rechnung vom 02.04, bezieht sich größtenteils noch auf dem Zeitraum vor dem 15.03.19, also vor der Zusammenführung. Dieser Rechnung ist unter der deaktivierten Kundennummer, Endung 14, aufgeführt. Ich habe dir diese nun per Post zukommen lassen.

Für die andere Kundennummer Endung 67, also auf der Kundennummer auf welche auch dein neuer Tarif mit der Nummer 71 am Ende läuft, ist bisher noch keine Rechnung erstellt worden. Dies sollte allerdings in den nächsten Tagen passieren.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • April 7, 2019
Hi v.loew,

ist dein Anliegen somit geklärt, oder hast du noch Rückfragen dazu?

LG;
Marc