Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung & vertrag kann nicht abgerufen werden

  • March 8, 2012
  • 5 Antworten
  • 43 Aufrufe

paysi
Besucher:in
hallo!

 

ich kann weder in 02-App noch hier auf der internetseite meine übrigen freiminuten etc. abrufen1

der o2 support meldet sich nicht mehr.

hat jemand ein ähnliches problem oder weiß was ich tun kann?

 

Hilfe 😮

 

wär cool wenn jemand was weiß

 

mfg

Lösung von bielo

Da das Problem wohl nicht noch mehr haben, würde ich die Hotline anrufen oder eine Email schreiben.

 

0800-5522211 und 0176-88855333 / vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 8, 2012
Hallo!

 

Bei mir läuft es gut momentan! Hast du schon mal einen anderen Browser ausprobiert?

 

Gruß Claudia


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 8, 2012
Ich kann auch über App keine verbrauch abrufen aber hier geht ganz normal ☺️


bielo
Legende
  • March 8, 2012
App (Android) eben getestet und ich konnte Verbrauch, Rechnungen und Verträge anzeigen lassen.


o_kai
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 8, 2012
Bei mir läuft auch alles einwandfrei (iPhone).


bielo
Legende
  • Lösung
  • March 8, 2012
Da das Problem wohl nicht noch mehr haben, würde ich die Hotline anrufen oder eine Email schreiben.

 

0800-5522211 und 0176-88855333 / vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de