Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung überwiesen

  • December 24, 2015
  • 1 Antwort
  • 160 Aufrufe

MareikeLesse
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe in der letzte Woche die offene Rechnung von meinem Handy und vom Festnetz überwiesen( einmal ca 27,10€ und ca 29,50€ )

Mir wurde jetzt, das W-Lan und das Internet meines Handy gesperrt. Bitte korrigiert dieses.

Mit freundlichen Grüßen Mareike Lesse

Lösung von Sonic28

Hallo Mareike Lesse,

wann hast du überwiesen? Wenn du alles korrekt gemacht hast, dann ist das Geld nach ein bis drei Arbeitstagen der Bank auf dem Bankkonto von o2. Dann dauert es noch ca. 1 bis 3 Tage, bis das Geld deinem Kundenkonto zugeordnet ist. Ist dann alles korrekt abgelaufen und keine Forderung mehr offen, dann wird es auch entsperrt. Bedenke dabei, dass am heutigen Heiligabend eh nicht viel deswegen passiert. Dann gibt es noch den Freitag (25. Dezember 2015), also der erste Weihnachtsfeiertag. Da passiert deswegen sehr wahrscheinlich auch nichts. Danach gibt es den 26. Dezember 2015, der erstens der zweite Weihnachtsfeiertag ist und zweitens ein Samstag. Und an einem Samstag bzw. einen Sonntag passiert da sowieso nichts. Also wird das wohl frühestens am Montag (28. Dezember 2015) etwas mit der Freischaltung.

Und falls du hier auf eine Antwort von einem o2 Moderator / einer o2 Moderatorin warten willst, dann kann das etwas dauern, denn wir haben ja jetzt die Weihnachtsfeiertage. Ich schätze mal, dass sich einer von denen sehr wahrscheinlich erst am Sonntag (27. Dezember 2015) hier im o2 Kundenforum wieder blicken lässt.

Gruß, Sonic28

1 Antwort

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • Lösung
  • December 24, 2015
Hallo Mareike Lesse,

wann hast du überwiesen? Wenn du alles korrekt gemacht hast, dann ist das Geld nach ein bis drei Arbeitstagen der Bank auf dem Bankkonto von o2. Dann dauert es noch ca. 1 bis 3 Tage, bis das Geld deinem Kundenkonto zugeordnet ist. Ist dann alles korrekt abgelaufen und keine Forderung mehr offen, dann wird es auch entsperrt. Bedenke dabei, dass am heutigen Heiligabend eh nicht viel deswegen passiert. Dann gibt es noch den Freitag (25. Dezember 2015), also der erste Weihnachtsfeiertag. Da passiert deswegen sehr wahrscheinlich auch nichts. Danach gibt es den 26. Dezember 2015, der erstens der zweite Weihnachtsfeiertag ist und zweitens ein Samstag. Und an einem Samstag bzw. einen Sonntag passiert da sowieso nichts. Also wird das wohl frühestens am Montag (28. Dezember 2015) etwas mit der Freischaltung.

Und falls du hier auf eine Antwort von einem o2 Moderator / einer o2 Moderatorin warten willst, dann kann das etwas dauern, denn wir haben ja jetzt die Weihnachtsfeiertage. Ich schätze mal, dass sich einer von denen sehr wahrscheinlich erst am Sonntag (27. Dezember 2015) hier im o2 Kundenforum wieder blicken lässt.

Gruß, Sonic28