Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung über 120€ wegen nicht deaktivierter Mailbox im Nicht-EU Ausland

  • April 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Guten Morgen,

leider musste ich feststellen, dass ich meine Mailbox im Nicht-EU Ausland vergessen habe zu deaktivieren.
Das hat mir meinen, ansonsten sehr schönen Urlaub, etwas getrübt. 😞

Gibt es hier die Möglichkeit einer Kulanz Lösung für einen langjährigen Kunden?

Rechnungsnummer 1123584217/06
Ihre Kundennummer 6029037124
Rechnungsdatum 11.04.2019


VIelen Dank und ein schönes Wochenende!

Lösung von o2_Katja

Hallo @mikmikamik und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Das klingt nach einer wunderbaren Reise.🏝️

Ich habe mir deine Rechnung soeben einmal angeschaut, es gab lediglich drei Anrufe welche auf die Mailbox weitergeleitet wurden, der Hauptteil der Rechnungssumme entstand durch andere Nutzung.
Da die Verbindungen stattfanden und korrekt berechnet worden besteht keine Möglichkeit einer Guthabenbuchung.

Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende,
Katja🌷

2 Antworten

  • April 12, 2019
Warte bitte auf eine/n o2_Moderatoren/-in, um Dein Anliegen prüfen zu lassen.

Vermutlich wird Dein Wunsch nicht erfüllt werden können, da die Verbindungen ja zustande gekommen sind.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 13, 2019
Hallo @mikmikamik und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Das klingt nach einer wunderbaren Reise.🏝️

Ich habe mir deine Rechnung soeben einmal angeschaut, es gab lediglich drei Anrufe welche auf die Mailbox weitergeleitet wurden, der Hauptteil der Rechnungssumme entstand durch andere Nutzung.
Da die Verbindungen stattfanden und korrekt berechnet worden besteht keine Möglichkeit einer Guthabenbuchung.

Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende,
Katja🌷