Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung schon bezahlt, kein Service!

  • August 17, 2015
  • 10 Antworten
  • 337 Aufrufe

MitziMiranda
Besucher:in
Guten tag, ich habe meine letzte Rechnung schon seit 06.08 bezahlt aber ich habe nicht kein Service. Bitte helfen Sie mir, meine Konto aktualisieren um die Service zu haben.

Lösung von o2_Marc

Hi Mitzi,

dass ist die Kundennummer deines "my Handy" Vertrages. Dort sind die 41,50 Euro nun eingegangen. Da dort jedoch auch 35,00 Euro aus-standen, ist dieses Konto nun erstmal ausgeglichen und besitzt ein Guthaben von 6,50 Euro, welches mit der nächsten Rate verrechnet wird.

Beachte aber bitte, dass bei deinem Mobilfunktarif noch ein Betrag von 82,90 Euro aussteht. Bitte überweise diese Summe mit Angabe der korrekten Kundennummer. Diese kannst z.B. auf deiner monatlichen Mobilfunk Rechnung einsehen.

Gruß,
Marc

10 Antworten

bielo
Legende
  • August 17, 2015
Das ist in der Tat lange. hast du denn alles bezahlt oder ist noch was offen (die neue Rechnung zB)? Welche Bankverbindung und Verwendungszweck hast du genommen?


MitziMiranda
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2015
Ich habe die normale Rechnung plus extra Kosten (6,50 €) bezahlt, weil die Abbuchung von meiner Bank zurückgewiesen wurde. Ich machte eine Überweisung an die folgende Bankverbindung :

Telefonica Germany GmbH

Unicredit Bank AG

IBAN- DE16 7002 0270 0005 7131 53


MitziMiranda
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2015
Verwendungszweck: kundennummer 6020328154


bielo
Legende
  • August 17, 2015
Dann ruf mal an und frage, ob noch was offen ist.


MitziMiranda
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2015
Welche ist die Kundenservice Telefonnummer?


bielo
Legende
  • August 17, 2015
Schau mal unter Kontakt.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 17, 2015
Hi Mitzi,

dass ist die Kundennummer deines "my Handy" Vertrages. Dort sind die 41,50 Euro nun eingegangen. Da dort jedoch auch 35,00 Euro aus-standen, ist dieses Konto nun erstmal ausgeglichen und besitzt ein Guthaben von 6,50 Euro, welches mit der nächsten Rate verrechnet wird.

Beachte aber bitte, dass bei deinem Mobilfunktarif noch ein Betrag von 82,90 Euro aussteht. Bitte überweise diese Summe mit Angabe der korrekten Kundennummer. Diese kannst z.B. auf deiner monatlichen Mobilfunk Rechnung einsehen.

Gruß,
Marc


dietotti22
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 11, 2016
Sehr geehrtes telefonica Team

Da ich so wie sonst immer am Ende des Monats die Rechnung abgebucht bekommen habe möchte ich Sie bitte dies auch weiterhin zutun insbesondere schicke ich Ihnen einen Bank Auszug davon das die von Ihnen gestellte Rechnung längst bezahlt worden ist .

Mit freundlichen Grüßen

Linda Toth




bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 11, 2016
Bitte das Mehrfachposten unterlassen. Es ist auch keine gute Idee, deine Kundennummer öffentlich zu posten.


dietotti22
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 11, 2016
sorry war nicht mit absicht hoffe das es trotzdem irgendjemd erreicht