Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung schon bezahlt, jedoch kein Service und SMS bekommen

  • April 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich habe meine austehende Rechnung vor 3 Tagen bezahlt, jedoch wurde mit der Service abgeschaltet und ich habe eine SMS bekommen worin steht das ich noch die Rechnung zahlen muss. Was kann ich in dieser Situation tun?

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wie hast du bezahlt? Im Shop oder per Überweisung?

Wenn du Freitag per Überweisung bezahlt hast, kann das heute noch nicht berücksichtigt worden sein.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 2, 2019
Hallo @Boccard ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Das Geld ist heute eingegangen und verbucht worden.

Eine Freischaltung sollte im Laufe des Tages erfolgen.

Gruß, Solveig