Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung online nicht vorhanden.

  • June 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

Ich habe vor einigen Tagen eine Mail erhalten, dass meine Onlinerechnung verfügbar sei.
In "mein o2" ist diese aber nicht einsehbar. Es werden mir nur die Rechnungen der letzten Monate angezeigt.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @jigga_jules ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Geht es um eine Rechnung für deine Mobilfunknummer oder möglicherweise um deinen DSL Vertrag?
Dein DSL Vertrag ist kürzlich in unseren Systemen umgezogen, daher erhältst du dort jetzt eine andere Rechnung als gewohnt, die der Mobilfunkrechnung gleicht. Du kannst dazu gern einmal einen Bick in o2_Larissas Artikel: o2 DSL Prozess- und Systemoptimierung werfen.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 25, 2019
Hallo @jigga_jules ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Geht es um eine Rechnung für deine Mobilfunknummer oder möglicherweise um deinen DSL Vertrag?
Dein DSL Vertrag ist kürzlich in unseren Systemen umgezogen, daher erhältst du dort jetzt eine andere Rechnung als gewohnt, die der Mobilfunkrechnung gleicht. Du kannst dazu gern einmal einen Bick in o2_Larissas Artikel: o2 DSL Prozess- und Systemoptimierung werfen.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea