Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung offen

  • April 2, 2019
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

ihr hab am 27.03 mit der
kundennummer XXXXXXXX
rechnungsnummer 11

betrag 30.88 abgebucht dies könnte leider nicht abgebucht werden

ich habe dann am 29.03 der der rechnungsnummer 1102 den betrag überwiesen

heute haben sie mir noch mal eine sms geschrieben das die zahlung noch nicht bekommen haben


EDIT: Aus Datenschutzgründen Bild entfernt.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Moni17,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte beachte, aus Datenschutzgründen keine persönlichen Daten wie deine Kundennummer hier öffentlich zu nennen.

Deine Zahlung ist gestern bei uns angekommen.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

3 Antworten

bielo
Legende
  • April 2, 2019
ihr hab am 27.03 mit der
kundennummer XXXXXX
rechnungsnummer 11

betrag 30.88 abgebucht dies könnte leider nicht abgebucht werden

ich habe dann am 29.03 der der rechnungsnummer 1102 den betrag überwiesen

heute haben sie mir noch mal eine sms geschrieben das die zahlung noch nicht bekommen haben


ja, kann möglich sein. Ich vermute, das Geld war gestern oder erst heute bei o2 und wird dann dem Kundenkonto zugeordnet, wenn Verwendungszweck eindeutig.

EDIT: Aus Datenschutzgründen Bild und Kundennummer entfernt.

Sandroschubert
Legende
Das Geld muss wahrscheinlich noch umgebucht werden da das Commerzbankkonto nicht das offizielle Konto ist.

o2_Tobias
  • Lösung
  • April 3, 2019
Hallo @Moni17,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte beachte, aus Datenschutzgründen keine persönlichen Daten wie deine Kundennummer hier öffentlich zu nennen.

Deine Zahlung ist gestern bei uns angekommen.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias