Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung, obwohl kein O2-Kunde mehr

  • April 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 99 Aufrufe

Ich habe am 11.04.2019 eine Mail von O2 bekommen, dass eine neue Rechnung vorliegt und diese am 23.04.2019 abgebucht wird. Nun bin ich aber seit dem 24.07.2018 kein O2-Kunde mehr und meine Handynummer wurde auch auf meinen neuen Anbieter portiert. Ich kann mich folglich nicht mehr in meinen persönlichen Bereich einloggen und auch nicht mehr registrieren, um mir diese Rechnung anzusehen. Bleibt mir wohl nur, am 23.04. die Lastschrift von meiner Bank zurückgehen zu lassen. Andere Vorschläge?

Es geht um einen Mobilfunkvertrag und den Zeitraum März 2019.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Andere Vorschläge?

Auf einen Moderator warten welcher Dir die Rechnung kostenfrei per Post zusendet. Danach kannst du immer noch die Lastschrift zurückgeben.

Klingt doch sinnvoller, oder?

o2_Dennis
  • Moderator
  • April 16, 2019
Hallo Megamax,

schicke mir gerne ein private Nachricht mit der betroffenen Kundennummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl. Dann kann ich mir das einmal anschauen.

VG
Dennis