Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung nicht mehr per Post und Rechnungsempfänger einfach geändert worden

  • April 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 107 Aufrufe

Ab Ende Februar bekomme ich die Rechnungen nicht mehr per Post an die Firmenadresse. Auch wurde für die letzten beiden Rechnungen der Rechnungsempfänger einfach auf meine Privatadresse geändert. Die Firma war auch nicht mehr hinterlegt. Habe ich grade geändert. Ich habe die Korrektur aber nicht vorgenommen, bitte um Erklärung und Wiederherstellung des alten Rechnungsversandes mit der richtigen Rechnungsadresse.

Lösung von o2_Marc

Hi nono0711,

handelt es sich um den Vertrag mit der Nummer 63 am Ende? Dies ist ein Privatkundenvertrag.

LG,
Marc

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 9, 2019
Handelt es sich um einen Geschäftskundenvertrag? Wenn nicht muss die Rechnung logischerweise an dich als (privaten) Vertragsinhaber ausgestellt werden.

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hi nono0711,

handelt es sich um den Vertrag mit der Nummer 63 am Ende? Dies ist ein Privatkundenvertrag.

LG,
Marc