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Gelöst

Rechnung nicht einsehbar, Geld abgebucht

  • August 18, 2019
  • 5 Antworten
  • 161 Aufrufe

Hallo,

nach einer sehr mühsamen Anschlusswiederherstellung (siehe Hannes2023) infolge einer fehlerhaften vorzeitigen Vertragsabschaltung wurde jetzt unter der Kundennummer xxxxx bzw. Rechnungsnummer xxxxx Geld von meinem Konto abgebucht. Eine Rechnung dafür ist für mich über das o2 Portal nicht einsehbar. Bitte um Klärung sowie Zustellung der Rechnung an meine Mailadresse.

Hannes

Edit o2_Flo: Daten anonymisiert.

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Hannes2024,

ich habe den Versand nun weitergegeben, dadurch entstehen für dich keine Kosten. 😊

Wenn du die Rechnung erhalten hast und noch Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder!

Liebe Grüße,
Juliane

5 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • August 20, 2019
Hallo @Hannes2024,

deine Rechnung kann ich dir über den Postweg an deine Kontaktadresse zusenden, über Mail geht dies nicht.
Wenn du möchtest, dann sende ich sie dir per Post zu.

Liebe Grüße,
Juliane

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2019
Hallo Juliane,

bitte sende mir die Rechnung per Post zu. Ich kann davon ausgehen, dass dadurch keine zusätzlichen Kosten entstehen?

Liebe Grüße,
Hannes

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • August 20, 2019
Hallo @Hannes2024,

ich habe den Versand nun weitergegeben, dadurch entstehen für dich keine Kosten. 😊

Wenn du die Rechnung erhalten hast und noch Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder!

Liebe Grüße,
Juliane

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2019
Hallo @o2_Juliane,

ich habe jetzt eine Rechnung erhalten. Leider habt ihr mir die Rechnung xx zur Kundennummer xx zugeschickt. Die kann ich selbst bei "mein o2" einsehen.
Ich habe aber um die Zusendung der Rechnung xx mit der Kundennummer xx (Rechnungsbetrag 10,34 Euro) gebeten. Für diese wurde Geld von meinem Konto abgebucht, ich kann die Rechnung aber nicht einsehen.
Unter der Kundennummer xx lief die letzten Jahre mein Blue Smart Tarif, bis einer der Kollegen den Vertrag einfach vorzeitig deaktiviert hat. Unter der Kundennummer xx läuft der "wiederhergestellte" Vertrag.
Ich bitte um die Zusendung der Rechnung mit der Rechnungsnummer xx.

Danke,
Hannes

Edit by o2_Katja: Diverse Daten entfernt

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 25, 2019
Hallo @Hannes2024,

super, dass du dich direkt meldest!
Bitte entschuldige, soeben habe ich den Versand der Rechnung über 10,34 Euro für die Kundennummer -884 veranlasst.☑️

Zu deinem Schutz vermeide bitte das öffentliche Posten eindeutiger Zahlen, uns reichen die letzten zwei/drei Ziffern um auf die richtige Spur zu kommen.😉

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🐳