hi
ich habe derzeit den o2 100 vertrag welcher 10 euro im monat kostet leider war mein konto diesen monat nicht gedeckt und der betrag konnte nicht abgebucht werden.
wie geht es jetzt weiter kann ich jetzt dann nicht nicht mehr telefonieren und sms schreiben.
und wie kann ich das geld o2 zukommen lassen und es wird doch noch so eine gebühr fällig wie hoch wird diese ausfallen?
könnte mich jemand mit nützlichen informationen versorgen
ich bin über jede hilfe dankbar
gruß dani
Seite 1 / 1
Hallo,
zu deiner Frage, wie du den Betrag an O2 überweist, hier ein folgender Link .
http://o2online.de/nw/support/mobilfunk/account/rechnung/zahlung/pageframe.html
Mein Tip :
1. Setz dich sofort mit der kostenlosen Support-Hotline, die du unter der 55 222 erreichst, in Verbindung und schilder dem Mitarbeiter dein Problem, damit keine weiteren Kosten auf dich zu kommen.
Denn weitere Kosten entstehen durch :
a) Rücklastschrift ( 15 Euro)
b) Sperrung ( 10 Euro )
c)Entsperrung ( kostenlos )
Diese Information habe ich aus der Preisliste für O2 Postpaid Verträge
2. Gehe morgen am Montag, den 12.4 in einen O2 Shop in deiner Nähe und begleiche dort deine Schulden.
Wenn du also schnell reagierst, dann kannst du den einmaligen Mehrkosten von Gesamt 25 Euro evtl. entgehen, in dem du den Support kontaktierst. Eine reine Überweisung an die Bankverbindung ohne vorige Information des Supports dauert zu lange, um einer Sperrung entgegen zu wirken.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Viel Glück und Erfolg.
zu deiner Frage, wie du den Betrag an O2 überweist, hier ein folgender Link .
http://o2online.de/nw/support/mobilfunk/account/rechnung/zahlung/pageframe.html
Mein Tip :
1. Setz dich sofort mit der kostenlosen Support-Hotline, die du unter der 55 222 erreichst, in Verbindung und schilder dem Mitarbeiter dein Problem, damit keine weiteren Kosten auf dich zu kommen.
Denn weitere Kosten entstehen durch :
a) Rücklastschrift ( 15 Euro)
b) Sperrung ( 10 Euro )
c)Entsperrung ( kostenlos )
Diese Information habe ich aus der Preisliste für O2 Postpaid Verträge
2. Gehe morgen am Montag, den 12.4 in einen O2 Shop in deiner Nähe und begleiche dort deine Schulden.
Wenn du also schnell reagierst, dann kannst du den einmaligen Mehrkosten von Gesamt 25 Euro evtl. entgehen, in dem du den Support kontaktierst. Eine reine Überweisung an die Bankverbindung ohne vorige Information des Supports dauert zu lange, um einer Sperrung entgegen zu wirken.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Viel Glück und Erfolg.
Schade, dass die Leute immer den Ausgang nicht mehr posten :frowning
Der Anschluss ist schon gesperrt die Rücklastschrift ist schon erfolgt.
Dieser Mitbürger müsste demnach auf seiner nächsten Rechnung 15€ für die Rücklastschrift bezahlen und 10€ für die vorrübergehende Sperrung der Mobilfunkkarte.
Ist sehr bedauerlich. Ich schlage vor die Einzugsermächtigung zu entziehen und die Rechnung nach Erhalt binnen 10 Tagen bar in eins der O2-Shops zu begleichen.
Somit entfällt zumindestens die Rücklastschriftgebühr in Höhe von 15€ auch wenn man zu spät bezahlt hat.
MfG
Dieser Mitbürger müsste demnach auf seiner nächsten Rechnung 15€ für die Rücklastschrift bezahlen und 10€ für die vorrübergehende Sperrung der Mobilfunkkarte.
Ist sehr bedauerlich. Ich schlage vor die Einzugsermächtigung zu entziehen und die Rechnung nach Erhalt binnen 10 Tagen bar in eins der O2-Shops zu begleichen.
Somit entfällt zumindestens die Rücklastschriftgebühr in Höhe von 15€ auch wenn man zu spät bezahlt hat.
MfG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.