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Rechnung nach Vertragsende

  • April 15, 2019
  • 6 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo,

mein Mobilfunk-Vertrag ist seit Ende August letzten Jahres ausgelaufen. Ich habe im September eine Abschlussrechnung erhalten, die ich zwar online nicht mehr einsehen konnte, aber vom Betrag sinnvoll erschien. Seit Oktober erhalte ich jedoch einmal im Monat eine Nachricht, dass eine Rechnung für mich verfügbar sei, mit einem Guthaben von 0,51€. Ich habe leider keine Ahnung, wie das zustande kommt, und es wird auch nicht mit der nächsten Rechnung verrechnet werden können. Online darauf zugreifen geht ja sowieso schon lange nicht mehr.
Kann ich da irgendetwas tun, damit diese Mails nicht weiter verschickt werden?

LG Saskai

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Saskai ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen und eine Guthabenauszahlung auf das bei uns hinterlegte Konto für dich veranlaßt. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

6 Antworten

bielo
Legende
  • April 15, 2019
Hallo,

mein Mobilfunk-Vertrag ist seit Ende August letzten Jahres ausgelaufen. Ich habe im September eine Abschlussrechnung erhalten, die ich zwar online nicht mehr einsehen konnte, aber vom Betrag sinnvoll erschien. Seit Oktober erhalte ich jedoch einmal im Monat eine Nachricht, dass eine Rechnung für mich verfügbar sei, mit einem Guthaben von 0,51€. Ich habe leider keine Ahnung, wie das zustande kommt, und es wird auch nicht mit der nächsten Rechnung verrechnet werden können. Online darauf zugreifen geht ja sowieso schon lange nicht mehr.
Kann ich da irgendetwas tun, damit diese Mails nicht weiter verschickt werden?

LG Saskai



Lass dir das Guthaben auszahlen.

  • Autor
  • April 15, 2019

Lass dir das Guthaben auszahlen.


Die Idee hatte ich auch schon, aber da ein Anruf bei der Hotline mehr kosten würde als das restliche Guthaben, finde ich das nicht sinnvoll. Deswegen hatte ich gehofft auf diese Weise eine Lösung zu finden.

bielo
Legende
  • April 15, 2019
Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400 (die erste Rufnummer ist mit o2 Flat gratis, die zweite mit Festnetzflatrate.

  • Autor
  • April 15, 2019
Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400 (die erste Rufnummer ist mit o2 Flat gratis, die zweite mit Festnetzflatrate.

habe ich zur Zeit beides nicht

bielo
Legende
  • April 15, 2019
Alles klar. Komm gern vorbei, ich leihe dir mein Handy, falls du selber keinen kennst, der dir aushelfen kann.

Nun gut, alles Gute.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @Saskai ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

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