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Rechnung nach Vertragsende

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 109 Aufrufe

Guten Tag,

ich bin seit Oktober 2018 nicht mehr bei Ihnen Kunde, habe jedoch heute eine Rechnung von Ihnen erhalten. Ich würde sie gerne einsehen, jedoch ist mein o2-Account nicht mehr gültig, also ich kann ihn nicht mehr online einsehen. Können Sie mir den per Post zukommen lassen? Wenn Sie dafür weiter Angaben brauchen, um z.B. die betreffende Rechnung zu finden, sagen Sie mir bitte, wie ich das machen soll.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Gregory Germann

Lösung von o2_Andrea

Hallo @greg_ger ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich kann dir gern die benötigte Rechnung per Post zukommen lassen, allerdings benötige ich dazu vorher deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 5, 2019
Hallo @greg_ger ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich kann dir gern die benötigte Rechnung per Post zukommen lassen, allerdings benötige ich dazu vorher deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

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Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 11, 2019
Hallo @greg_ger ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea