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Rechnung nach Kündigung

  • April 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag im Juli 2018 gekündigt. Die Kündigung wurde bestätigt und zum 11.10.2018 wirksam.
Ich habe nun eine Rechnung für den Abrechnungszeitraum 15.03.-14.04.2019 bekommen. Ich kann dies nicht nachvollziehen, da ich seit einem halben Jahr kein Kunde mehr bin und Ihren Service nicht nutze. Die Rechnung einsehen geht auch nicht, weil ich mich nicht mehr einloggen kann.
Ich bitte um eine schnelle Lösung, Dankeschön

Lösung von o2_Steffen

Hallo @LFisch,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN zu.

LG Steffen

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Ich denke mal, dass ein Moderator dir die Rechnung zuschicken wird.

Aktuell werden in Einzelfällen Datenvolumen aus dem letzten Sommer nachberechnet. Da gab es wohl Fälle, wo man das Inklusivvolumen überschritten hat und das darüber hinausgehende Volumen (Datenautomatik) nicht berechnet worden ist. Das dürftest du auch in den Rechnungen aus dem letzten Sommer nachvollziehen können. Die Berechnung wird aktuell nachgeholt. Vermutlich deswegen die Rechnung.

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 28, 2019
Hallo @LFisch,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN zu.

LG Steffen