Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung nach Kündigung

  • March 14, 2019
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo zusammen,

mein Vertrag wurde zum 24.01.2019 gekündigt, allerdings wurde mir heute schon wieder Geld abgebucht, dabei hätte meines Erachtens nach die Abschlussrechnung schon die Rechnung im letzten Monat sein sollen. Warum wurde mir schon wieder Geld abgebucht?

Mit freundlichen Grüßen
Sonia

Lösung von o2_Steffen

Hallo @SoniaCS,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Bitte auf der Rechnung immer den Abrechnungszeitraum beachtet 🙂.

Benötigst du hier noch weitere Hilfe?

LG Steffen

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Kannst du dich noch unter Mein o2 einloggen und die Rechnung abrufen?
Die SIM-Karte ist abgeschaltet worden?

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 21, 2019
Hallo @SoniaCS,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Bitte auf der Rechnung immer den Abrechnungszeitraum beachtet 🙂.

Benötigst du hier noch weitere Hilfe?

LG Steffen