Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung Mobilfunk und/oder DSL

  • April 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Mir wird die Tage von o2 ein betrag abgebucht, vermutlich für einen mobilfunkvertrag. ich WAR mal kunde in dem bereich bin aber zu einem anderen anbieter. ebenfalls BIN ich noch dsl kunde und habe jetzt eine rechnung mit einem minusbetrag erhalten. kann mir das bitte jemand von o2 erklären? wie kann es sein, dass mir nach über einem jahr noch geld für ein vertag berechnet wird, der nicht mehr existiert?

Lösung von bielo

Das hängt vermutlich mit der Umstellung bei DSL zusammen.

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Falls nicht, dann berechnet o2 derzeit Datenpacks von der Datenautomatik aus dem letzten Sommer nach.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 29, 2019
Das hängt vermutlich mit der Umstellung bei DSL zusammen.

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Falls nicht, dann berechnet o2 derzeit Datenpacks von der Datenautomatik aus dem letzten Sommer nach.