Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung mit Inkassebüro

  • May 16, 2012
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

LateLine
Besucher:in
Guten tag 

 

ich habe vor kurzen meine rechnung nicht bezahlen können und habe daher bei o2 angerufen und eine ratenzahlung über ca 60 € vereinbart in einem zeitraum von 4 monaten.

 

ich zahlte letzten monat den verinbarten Betrag an O2.

 

Jezt habe ich ein schreiben bekommen wo drin steht das ich den betrag bis 21.05 komplet überweißen soll.

 

dies ist eine Mahnung wo drin steht das der oben genannte betrag nicht abgebucht werden konnte die frau am telefon sagte aber das ich es überweißen sollte .

 

jezt droht mir O2 damit es rechtlich gelten zu machen. 

 

 

 

meine Frage warum muss ich alles auf einmal bezahlen und wenn die ratenzahlung gekündigt worden sein sollte wieso werde ich dann nicht darüber informiert

 

Edit: Anhang entfernt. Bitte alle persönlichen Daten entfernen.

Lösung von bielo

Dazu wende dich bitte an die Kundenbetreuung, speziell Mahnabteilung.

 

Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 16, 2012
Dazu wende dich bitte an die Kundenbetreuung, speziell Mahnabteilung.

 

Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de


LateLine
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2012
ich danke ihnen für ihre Hilfe und hoffe das ich es klären kann. Danke und einen schönen Tag


bielo
Legende
  • May 16, 2012
LateLine schrieb:
ich danke ihnen für ihre Hilfe und hoffe das ich es klären kann. Danke und einen schönen Tag

Falls keine Klärung möglich, dann hier bitte noch mal posten.