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Gelöst

Rechnung konnte nicht abgebucht werden

  • March 19, 2012
  • 10 Antworten
  • 230 Aufrufe

gfbahmet
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe einen o2 blue xs tarif und letzten monat konnte dieser nicht abgebucht werden.. also die 10 euro  daraufhin musste ich nun 20 euro mehr bezahlen (19 euro) weil die abbuchung nicht ging (obwohl geld aufm konto war).

heute habe ich nun wieder eine sms bekommen das es nicht ging obwohl nun wieder geld aufm konto war..

werde ich da abgezockt? und wenn ich bei der sms anrufen möchte kann man sich nicht mal durchwählen also kurz machts beep dann legt es sich selber auf.

 

selbst aufm kontoauszug steht das die abbuchung erfolgreich, die ich heute bekommen habe

 

mfg..

Lösung von bielo

gfbahmet schrieb:Hallo, ich habe einen o2 blue xs tarif und letzten monat konnte dieser nicht abgebucht werden.. also die 10 euro daraufhin musste ich nun 20 euro mehr bezahlen (19 euro) weil die abbuchung nicht ging (obwohl geld aufm konto war). 

Konnte nun abgucht werden oder nicht? Du schreibst erst konnte nicht, dann wieder, obwohl Geld drauf war. Kläre mich mal auf. :-)

 

gfbahmet schrieb:heute habe ich nun wieder eine sms bekommen das es nicht ging obwohl nun wieder geld aufm konto war..werde ich da abgezockt? und wenn ich bei der sms anrufen möchte kann man sich nicht mal durchwählen also kurz machts beep dann legt es sich selber auf.  

 

 

Diese SMS bekamen heute wohl einige. Ich vermute da einen Softwarefehler im System.

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10 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 19, 2012
gfbahmet schrieb:Hallo, ich habe einen o2 blue xs tarif und letzten monat konnte dieser nicht abgebucht werden.. also die 10 euro daraufhin musste ich nun 20 euro mehr bezahlen (19 euro) weil die abbuchung nicht ging (obwohl geld aufm konto war). 

Konnte nun abgucht werden oder nicht? Du schreibst erst konnte nicht, dann wieder, obwohl Geld drauf war. Kläre mich mal auf. :-)

 

gfbahmet schrieb:heute habe ich nun wieder eine sms bekommen das es nicht ging obwohl nun wieder geld aufm konto war..werde ich da abgezockt? und wenn ich bei der sms anrufen möchte kann man sich nicht mal durchwählen also kurz machts beep dann legt es sich selber auf.  

 

 

Diese SMS bekamen heute wohl einige. Ich vermute da einen Softwarefehler im System.


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2012
Am bestens rufe Hotline und kläre dort was wie und warum

 

http://forum.o2online.de/t5/Service/Kostenlose-Hotline/m-p/101410/highlight/true#M5051


bielo
Legende
  • March 19, 2012
neno schrieb:Am bestens rufe Hotline und kläre dort was wie und warum http://forum.o2online.de/t5/Service/Kostenlose-Hotline/m-p/101410/highlight/true#M5051 

Mit der Hotline gibt es heute wohl Probleme.


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2012
Wie das aussieht nicht nur bei Hotline  😮


gfbahmet
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2012
Ich habe die Nummer (0179) 55 22 2 angerufen und es ist wirklich ein Fehler im System.

 

Meine Frage hat sich nun damit auch geklärt und ich kann ausatmen 😀


bielo
Legende
  • March 19, 2012
Herrlich und danke für die Rückmeldung.


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2012
Also ende gut alles gut

Es geht auch ohne Anwalt  😆


gfbahmet
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2012
yo 😀 meine mum kam dann mit dem kontoauszug.. alles ist ja jetzt wieder gut 😉 danke dir


Sandroschubert
Legende
neno schrieb:
Also ende gut alles gut

Es geht auch ohne Anwalt  😆

Warum bringst du hier einen Anwalt ins Spiel?


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2012
Weil die meisten drohen mit Anwalt, und das wahr nur so als spaß