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Rechnung fehlerhaft

  • April 23, 2019
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Hallo, ich habe heute meine Rechnung bekommen. Diese enthält einen Betrag vom 13.06.2018!!!Das kann ja wohl nicht stimmen, oder? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lösung von stefanniehaus

Aktuell werden in einigen Fällen Datenvolumen aus dem vergangenen Sommer nachberechnet, die damals fälschlicher Weise nicht zur Abrechnung gekommen sind.

Wenn du in die damalige Rechnung schaust dürftest du sehen können, dass du das Inklusivvolumen überschritten hast, dafür aber nichts in Rechnung gestellt worden ist.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
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  • April 23, 2019
Aktuell werden in einigen Fällen Datenvolumen aus dem vergangenen Sommer nachberechnet, die damals fälschlicher Weise nicht zur Abrechnung gekommen sind.

Wenn du in die damalige Rechnung schaust dürftest du sehen können, dass du das Inklusivvolumen überschritten hast, dafür aber nichts in Rechnung gestellt worden ist.

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  • April 23, 2019
Hallo, ich habe heute meine Rechnung bekommen. Diese enthält einen Betrag vom 13.06.2018!!!Das kann ja wohl nicht stimmen, oder? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Hallo Amrum57,

doch, ich denke, das kann stimmen.
Auch mir wurden mit der März-Abrechnung jeweils ein Auslösen der Datenautomatik im Juni 2018, sowie im November 2018 in Rechnung gestellt, die in den betr. Rechnungen nicht auftauchten, aber von mir tatsächlich genutzt wurden.
Also noch nicht verjährt und somit alles im grünen Bereich.

Für mich wäre nur interessant zu erfahren, warum die Packs erst so spät in Rechnung gestellt wurden. Systempanne?

Grüße
Matze

Sandroschubert
Legende

Für mich wäre nur interessant zu erfahren, warum die Packs erst so spät in Rechnung gestellt wurden. Systempanne?

Kurz und knapp Technik. Da kann immer mal etwas klemmen.

Gruß