Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung falsch

  • April 10, 2019
  • 2 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo meine rechnung für den monat april ist zu hoch weil die rechnung aus märz komischerweise inbegriffen ist. Da ich bei der hotline niemanden erreiche zu den zeiten wo ich zuhause bin wollte ich mal versuchen ob mir hier jemand helfen kann

Lösung von o2_Katja

Hallo @LuSto und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

In jeder Rechnung findest du den Punkt "Beträge aus dem Vormonat", dort steht genau bis wann Einzahlungen bei Rechnungserstellung berücksichtigt wurden.
Wenn die Zahlung später stattfand konnte sie für die Rechnung nicht berücksichtigt werden, abgebucht wird jedoch lediglich der Differenzbetrag.

Passt damit alles?

Viele Grüße🌷,
Katja

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

wann erfolgte die Bezahlung der Märzrechnung und wann erfolgte die Rechnungserstellung für April?

Gruß

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hallo @LuSto und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

In jeder Rechnung findest du den Punkt "Beträge aus dem Vormonat", dort steht genau bis wann Einzahlungen bei Rechnungserstellung berücksichtigt wurden.
Wenn die Zahlung später stattfand konnte sie für die Rechnung nicht berücksichtigt werden, abgebucht wird jedoch lediglich der Differenzbetrag.

Passt damit alles?

Viele Grüße🌷,
Katja