Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung / Einzelverbindungsnachweis

  • April 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Die entsprechenden Buttons habe ich gefunden. Leider lassen sich weder die Rechnung noch der Einzelverbindungsnachweis einsehen, auch wenn ich die Seite wiederholt neu lade. Ein Download ist nicht möglich. Das ist besonders ärgerlich, da ich so den bereits überwiesenen Rechnungsbetrag in seiner konkreten Zusammensetzung überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Lösung von tfd

Ja, dankeschön 🙂 Allerdings nur über die o2-App.

Beste Grüße

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

kannst du es mal über die O2-App probieren?

Ich habe gerade meine Rechnung abrufen können über Firefox.

Gruß

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 27, 2019
Die entsprechenden Buttons habe ich gefunden. Leider lassen sich weder die Rechnung noch der Einzelverbindungsnachweis einsehen, auch wenn ich die Seite wiederholt neu lade. Ein Download ist nicht möglich. Das ist besonders ärgerlich, da ich so den bereits überwiesenen Rechnungsbetrag in seiner konkreten Zusammensetzung überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Hallo @tfd ,

konntest du deine Rechnungen nun abrufen?

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 27, 2019
Ja, dankeschön 🙂 Allerdings nur über die o2-App.

Beste Grüße