Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung anders als erwartet, finde keine Details dazu

  • March 14, 2019
  • 4 Antworten
  • 163 Aufrufe

jacboy
Besucher:in
Hallo,


ich habe vor einigen Tagen meine Mobilfunk-Rechnung erhalten. Die Rechnungsnummer lautet 1082173658/06 (die Rufnummer endet auf -0376).



Es gibt nun einen zusätzlichen Posten "Verbindungen", dieser wird jedoch nicht weiter erläutert. Online habe ich versucht, einen EVN herunter zu laden, es wird jedoch nur die Meldung angezeigt, dass keine Anrufe außerhalb von Flatrates stattgefunden haben und deshalb kein EVN erzeugt wird. In der Vergangeheit habe ich manchmal z. B. 01806-Rufnummern gewählt, da wurde dann auch immer ein EVN erstellt und diese wurden auch korrekt (und detaillierter) in der Rechnung ausgewiesen.


Ich würde hier mal einen Moderator bitten, auf die Rechnung zu schauen, wo da der Wurm drin ist.



Beste Grüße!


- J

Lösung von o2_Steffen

Hallo @jacboy,

gerne versuche ich hier weiterzuhelfen 🙂.

Da ich weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zugeschickt.

LG Steffen

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 16, 2019
Hallo @jacboy,

gerne versuche ich hier weiterzuhelfen 🙂.

Da ich weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zugeschickt.

LG Steffen

jacboy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2019
Hallo Steffen,


die gewünschten Angaben habe ich dir per Privatnachricht zurück gesandt.


Beste Grüße?

jacboy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Guten Abend,


das Problem konnte mittlerweile gelöst werden. Wir haben nicht herausfinden können, woher die Gebühren genau entstanden sind, jedoch ist nun der EVN für den Vertrag aktiviert; passiert das noch mal, werde ich es sehen.


Besten Dank an @o2_Steffen und noch ein angenehmes Wochenende!


- J

o2_Steffen
  • Team
  • March 25, 2019
Hallo @jacboy,

Top 😊👍

LG Steffen