Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung 9 Monate nach Vertragsende erhalten

  • April 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 89 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich habe nun etwa 9 Monate nach Ende meines Mobilfunkvertrags bei O2 wieder eine Rechnung über 8,00 € erhalten. Da dies nicht möglich ist und lt. Email noch ein SEPA-Mandat besteht, ziehe ich dies hiermit zurück und bitte um Klärung des Rechnungsbeitrags.

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von bielo

o2 berechnet gerade Datenpacks aus der Datenautomatik aus Sommer 2018 nach. Schau mal dort in die Rechnung, ob ein Datensnack gebucht, aber nicht gezahlt wurde.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 17, 2019
o2 berechnet gerade Datenpacks aus der Datenautomatik aus Sommer 2018 nach. Schau mal dort in die Rechnung, ob ein Datensnack gebucht, aber nicht gezahlt wurde.

Geht nicht, da kein Zugang mehr. Aber interessante Info, danke!

o2_Jessica
  • Team
  • April 23, 2019
Hallo @teresa.maierhofer,

wie bielo bereits sagte handelt es sich dabei um die Pack-Nachberechnung, dies habe ich soeben geprüft.
Ich habe dir ebenfalls den kostenlosen Versand der Rechnung per Post beantragt, sodass du ebenfalls Einsicht hast. 🤓

Liebe Grüße,
Jessica