Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • January 8, 2016
  • 5 Antworten
  • 419 Aufrufe

lllovvv
Besucher:in
Hatte ne zeit lang kein wlan und schlechtes interbet. Habe mit deshalb abos bestellt. Wie komme ich wieder auf meine grundgebühr

Schaffe es bucht zu kündigen und nirgends steht was und von o2 will mir auch keiner helfen?

Lösung von LMSMDK

Achso, dann geht es tatsächlich um Abos.

Auf der Rechnung findest du unter "Gut zu Wissen" die Kontaktadresse des Aboanbieters um das Abo, bzw. die Abos zu kündigen.

Der Anbieter ist meines Erachtens die NetMobile AG. An diese musst du dich wenden um diese zu kündigen.

o2 kann tatsächlich die Abos nicht kündigen. Dies musst du selbst erledigen.

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 8, 2016
Hallo,

du meinst, dass du das gebuchte Surf Upgrade gerne deaktivieren möchtest?

Hast du es schon online unter Mein o2 - Zusatzoptionen & Packs versucht zu deaktivieren? Alternativ kannst du dich an Hotline oder Chat wenden, bzw. dich hier im Forum auf einen o2_Moderator gedulden.

Wie hast du dich an o2 gewandt, wieso konnte dir nicht weitergeholfen werden?


lllovvv
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2016
Bei o2 meinten die, rufen Sie die Zentrale an. Und die Zentrale sagt ich solls selber machen. Super hilfe von denen einfach statt 25€ zahle ich 100€


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 8, 2016
Was genau steht auf deiner Rechnung? Welche Positionen lassen die hohen Kosten entstehen?


lllovvv
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2016
Support/Anbieter/Service/Detail

net mobile AG/Neomobile/GSM-ABO-Video/Video net mobile AG/Neomobile/GSM-ABO-Video/Video net mobile AG/Neomobile/GSM-ABO-Video/Video net mobile AG/Neomobile/GSM-ABO-Video/Video net mobile AG/Neomobile/GSM-ABO-Video/Video

Bezahlen per Handyrechnung Gesamt 53,9100

04.07.2015 07.07.2015 11.07.2015 14.07.2015 18.07.2015

Bruttoleistungen* 53,9100

Datum

Uhrzeit

Betrag    Datum

Uhrzeit

Support/Anbieter/Service/Detail Betrag

00:02:19 00:02:43 00:03:26 00:03:42 00:02:50

5,9900 5,9900 5,9900 5,9900 5,9900

21.07.2015 25.07.2015 28.07.2015 01.08.2015

00:04:29 00:03:30 00:04:17 00:03:04

net mobile AG/Neomobile/GSM-ABO-Video/Video net mobile AG/Neomobile/GSM-ABO-Video/Video net mobile AG/Neomobile/GSM-ABO-Video/Video net mobile AG/Neomobile/GSM-ABO-Video/Video

5,9900 5,9900 5,9900 5,9900

(Alle Beträge in EUR inkl. MwSt.)

Bruttoleistungen* (Fortsetzung)

Ich habe keineeeeeeee ahnung was das sein sollte


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • January 8, 2016
Achso, dann geht es tatsächlich um Abos.

Auf der Rechnung findest du unter "Gut zu Wissen" die Kontaktadresse des Aboanbieters um das Abo, bzw. die Abos zu kündigen.

Der Anbieter ist meines Erachtens die NetMobile AG. An diese musst du dich wenden um diese zu kündigen.

o2 kann tatsächlich die Abos nicht kündigen. Dies musst du selbst erledigen.