Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • November 10, 2015
  • 2 Antworten
  • 201 Aufrufe

K3107
Besucher:in
Sorry das war mein Fehler, kann man das zahlen per Handy wieder freischalten?

Lösung von o2_Antje

Ich habe Bezahlen per Handyrechnung nun wieder freigeschaltet.

Weiterhin aktiv ist der Basis Kostenschutz.

Bitte achte, wie bereits von Sandro geschrieben, in Zukunft darauf in einem Thread zu bleiben.

Gruß

Antje

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Bitte sehe davon ab nicht mehrere Topics zum gleichen Thema zu eröffnen. Hier gheht es weiter

https://

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 11, 2015
Ich habe Bezahlen per Handyrechnung nun wieder freigeschaltet.

Weiterhin aktiv ist der Basis Kostenschutz.

Bitte achte, wie bereits von Sandro geschrieben, in Zukunft darauf in einem Thread zu bleiben.

Gruß

Antje