Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • August 4, 2015
  • 2 Antworten
  • 236 Aufrufe

Sandeep Samanthula
Besucher:in
Hallo,

Ich habe meineletzten Monat (Juli) O2Rechnung von91,12Euroerhalten.Die Rechnung warnicht korrekt.Inmeinem VertragFestnetzist Flat, aberinmeiner Rechnunges aufgeladenwurde.  Überprüfen Sie bitte meine Rechnung und korrigieren



Vielen Dank



Sandeep Samanthula

Lösung von o2_Antje

Hallo Sandeep,

ich habe mir deine Rechnung angesehen.

Es wurde mehrfach eine Sonderrufnummer angewählt.

Aus diesem Grund ist die Rechnung höher ausgefallen.

Gruß

Antje

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 4, 2015
Hallo.

Wie alt ist dein Vertrag? Ist dieser 24 Monate alt so kann die Festnetzflat auch als Sonderkondition weggefallen sein.

hast du die Rechnung angesehen, steht bei der Festnetzflat ein "Gültig bis"-Datum?

Mehr Möglichkeiten einer höheren Rechnung findest du hier: https://


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 5, 2015
Hallo Sandeep,

ich habe mir deine Rechnung angesehen.

Es wurde mehrfach eine Sonderrufnummer angewählt.

Aus diesem Grund ist die Rechnung höher ausgefallen.

Gruß

Antje