Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • August 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 84 Aufrufe

melka1409
Besucher:in
Meine Rechnung ist wieder zu hoch .... Gutschrift nicht gemacht worden. Das nervt jetzt
PS. Meine mobile Internetgeschwindigkeit trotz neuem Monat ist lächerlich
Grüße ...

Lösung von o2_Lars

Hallo @melka1409,
es gibt dazu ja schon einen Beitrag, um das ganze übersichtlich zu halten, bleiben wir einfach in dem, und machen hier dicht :-)
Gruß,
Lars
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Das nervt jetzt

Genauso wie Doppelposts. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/drittanbieter-502987#post1900195

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • August 2, 2019
Hallo @melka1409,
es gibt dazu ja schon einen Beitrag, um das ganze übersichtlich zu halten, bleiben wir einfach in dem, und machen hier dicht :-)
Gruß,
Lars