Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung


Hallo o2,

Ich bekomme immer am 17. Tag des Monats zu sehen wie meine Monatsrechnung aussieht. Für diesen Monat ( Juli ) wurde mir noch keine ausgestellt. Da ich gerade im Ausland bin wollte ich fragen ob es daran liegen kann? Ich kann jetzt nicht wissen was ich für eine Rechnung zu zahlen habe wenn mir keine ausgestellt worden ist.
Über eine Rückmeldung würde ich sehr dankbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
Diana Soares
icon

Lösung von o2_Marc 24 July 2019, 10:17

Zur Antwort springen

4 Antworten

Sofern keine ausgestellt wurde, ist keine fällig. Unter Mein o2 oder in der App ist noch keine zu sehen?

o2 hatte letzte Woche auch Wartungsarbeiten, evt verzägert sich die Erstellung dadurch.
Benutzerebene 7
Hi dianasrs,

das Rechnungsdatum bezieht sich bei dir immer auf den Zeitraum um den 21.- 24. einen Monats. Seit dem 23.07.19 ist die Rechnung erstellt und sollte mittlerweile auch über mein o2 abzurufen sein.

LG,
Marc
Hallo @dianasrs ,

konntest du die Rechnung mittlerweile abrufen?

Viele Grüße,
Kurt
Ja jetzt hab ich die Rechnung erhalten.
vielen dank das Sie sich Zeit genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Diana Soares

Deine Antwort