Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • June 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 96 Aufrufe

Bhuebscher
Besucher:in
Hallo, mein Vertrag endete zum 3.6.19 nun habe ich eine rechnung erhalten bis einschl. 22.06.19. Diese wollte ich mir ansehen, doch funktioniert der log in nicht. ich bitte sie mir die rechnung an die hinterlegte email xxxxxxxx in pdf zu schicken.

mfg

Björn Hübscher
xxxxxx

*Rufnummer & E-Mail Adresse entfernt / o2_Dennis*

Lösung von o2_Manga

Hallo @Bhuebscher,

habe den Postversand der Rechnung veranlasst.

BG Manga

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ich gehe davon aus das du die Rufnummer portiert hast zum Vertragsende. Daher ist kein Zugrifft möglich.

Ein Moderator wird sich melden und dir die letzten Rechnung per Post zusenden.

o2_Manga
  • Lösung
  • June 29, 2019
Hallo @Bhuebscher,

habe den Postversand der Rechnung veranlasst.

BG Manga