Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • June 20, 2019
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

Guten Tag
Ich habe meinen Vertrag zum 01.06. Gekündigt habe auch bei euch einen neuen Vertrag gemacht allerdings wurde mir was doppelt abgebucht einmal der neue Vertrag was in Ordnung ist und dann am 14.6. Nochmal 55 Euro vom alten Vertrag Wobei der seit dem 1. 6. Nicht mehr besteht!

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Lösung von Sächsin

Da Mobilfunk rückwirkend berechnet wird, gibt es natürlich auch noch eine Rechnung nach Vertragsablauf.

Wie war denn dein bisheriger Rechnungslauf immer, vom 1. bis zum 30./31. des Monats?

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 20, 2019
Da Mobilfunk rückwirkend berechnet wird, gibt es natürlich auch noch eine Rechnung nach Vertragsablauf.

Wie war denn dein bisheriger Rechnungslauf immer, vom 1. bis zum 30./31. des Monats?

o2_Tatjana
  • Team
  • June 21, 2019
Hey @0lli88,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Reicht dir die Antwort von @Sächsin schon aus oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich habe deinen Thread mal in den passenden Unterbereich verschoben, so können wir die Community ein wenig übersichtlicher gestallten.