Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung

  • April 10, 2019
  • 5 Antworten
  • 85 Aufrufe

Wieso wird das zugebuchte datenvolumen nicht am benutzungsmonat abgezogen?
Gemeint sind die 750mb

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

danke für die Info. Dafür wurde es nicht in den letzten Monaten berechnet, richtig? Ich denke ab jetzt sollte es wieder monatlich gebucht werden.

vielleicht ist auch ein aktueller Tarif etwas für Dich?

Grüße

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

welche 750 MB? Wie erfolgte die Zubuchung?

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Das die datenautomatik, die einspringt sobald dein datenvolumen aufgebraucht ist, die wollen mir jetzt fürs komplette Jahr abziehen.
Ist irgendwie komisch, weil man ja eigentlich monatliche dafür zahlt

Sandroschubert
Legende
Hallo,

danke für die Info. Dafür wurde es nicht in den letzten Monaten berechnet, richtig? Ich denke ab jetzt sollte es wieder monatlich gebucht werden.

vielleicht ist auch ein aktueller Tarif etwas für Dich?

Grüße

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 15, 2019
Hallo @Joker1992 ,

es handelt sich hier um nachberechnete Verbindungen. Die Berechnung ist korrekt erfolgt. Aus systemtechnischen Gründen wurden die Verbindungen bisher nicht auf der Rechnung berücksichtigt.
Allerdings wurde der Dienst genutzt.

Gruß, Solveig