Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung

  • April 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo Libe O2 Team,
ich habe am 29.03. Das € 130,52 überweisen, und trotzdem steht noch im mein neue rechnung!
Wie können Wir Einlösung zu finden?

Mit freundliche Grüsse, Gabor Karpati

Lösung von stefanniehaus

Du hast heute eine neue Rechnung bekommen?
Da kann eine Überweisung, die die am Freitag getätigt hast, unmöglich berücksichtigt worden sein. Dafür was die Überweisung zu spät. Das Geld ist ja vermutlich erst heute bei o2 angekommen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • April 2, 2019
Du hast heute eine neue Rechnung bekommen?
Da kann eine Überweisung, die die am Freitag getätigt hast, unmöglich berücksichtigt worden sein. Dafür was die Überweisung zu spät. Das Geld ist ja vermutlich erst heute bei o2 angekommen.