Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung

  • March 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Ma lulu
Besucher:in
Ich habe am Samstag 24.03.19 Rechnung im Bar bezahlen ,aber das Geld ist immer noch von meine konto ausgebucht.Also ich habe jetzt zweimal 165 *2 bezahlt .Ich habe im Shop am Borsigturm gegangen und ein Hotline Nummer bekommen ,bis jetzt keine Hilfe bekommen ,was macht man beim solche Situationen?ich möchte keine Guthaben aber meine Geld zurück haben ,was soll Mann tun?

Lösung von o2_Annika

Hallo @Ma lulu

herzlich Willkommen in der Community. 👋

Derzeit hast du ein Guthaben von 165,37 EUR. Gerne veranlasse ich die Rückzahlung auf dein Bankkonto. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 1-2 Wochen auf das hinterlegte Bankkonto.

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 28, 2019
Hallo @Ma lulu

herzlich Willkommen in der Community. 👋

Derzeit hast du ein Guthaben von 165,37 EUR. Gerne veranlasse ich die Rückzahlung auf dein Bankkonto. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 1-2 Wochen auf das hinterlegte Bankkonto.

Viele Grüße

Annika