Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung

  • March 19, 2019
  • 13 Antworten
  • 178 Aufrufe

Guten Tag erstmal,

Ich habe mehr abgezogen bekommen in meiner Rechnung als eigentlich mit dem O2-Mitarbeiter besprochen war.
Wie kann ich denn jemanden erreichen? Live-Chat geht bei mir aus welchen Gründen auch immer nicht!

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Christos S.,

erste einmal keine Panik Dein Tarif wurde richtig gebucht und auch der Junge-Leute-Vorteil ist dabei. Hast du dich für diesen schon legitimiert?

Bitte beachte, dass bei deiner ersten Rechnung auch ein Anschlusspreis von 39.99 EUR berechnet wurde.

Ich kann keinen unklaren Punkt an deiner Rechnung erkennen. Magst du mir mal einen Screenshot von dem Punkt machen, der dir nicht klar ist. (bitte persönliche Daten schwärzen)

Viele Grüße, Tatjana

13 Antworten

  • March 19, 2019
Du kannst auch die Hotline anrufen.

Oder Du schilderst hier, was Deiner Meinung nach nicht stimmt (was war vertraglich vereinbart, was ist in der Rechnung falsch berechnet, gerne auch mit Screenshot, in dem persönliche Daten unkenntlich gemacht sind).

o2_Tatjana
  • Team
  • March 20, 2019
Hallo @Christos S.,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Wie @Omikron schon sagt, wäre es wichtig zu wissen, was deiner Meinung nach schief gelaufen ist. Magst du das noch einmal genauer ausführen oder konntest du dein Anliegen schon klären?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2019
Naja es war so das wir besprochen hatten, dass es 48,99€ im Monat sind. Allerdings sind es einmal 40€ und einmal 30€ was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Sandroschubert
Legende
Hallo,

die Beträge sind schon mal weniger wie besprochen wurde.

In der Rechnung ist genau aufgeschlüsselt wie die Rechnung sich zusammensetzt. Schau diese bitte an und wenn danach noch etwas unklar melde Dich noch einmal.

Gruß

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 21, 2019
Hallo,

die Beträge sind schon mal weniger wie besprochen wurde.



Ja, er hat auch geschrieben, dass mehr abgezogen (also weniger berechnet) wurde und eben nicht wie besprochen, aber ich vermute ebenfalls, dass ein Blick in die Rechnungen helfen wird, die Berechnung nachzuvollziehen.

o2_Tatjana
  • Team
  • March 21, 2019
Hallo @Christos S.,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Hat ein Blick in deine Rechnung schon mehr Klarheit gebracht?
Ansonsten kann ich dir die unklaren Punkte auch gerne noch einmal erklären.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Das Problem ist es nicht zu verstehen sondern das es einfach nicht so ist wie besprochen war. Und ich habe diesen Termin gemacht wo da eigentlich jemand anrufen sollte wegen dem Problem (Termin war heute 15:00 - 15:30). Ratet mal wer angerufen hat? richtig keiner...

o2_Tatjana
  • Team
  • March 25, 2019
Hallo @Christos S.,

magst du mir einmal sagen, was genau du mit den Kollegen besprochen hattest? Also welchen Betrag zu deiner Meinung nach zahlen sollst.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2019
Wie gesagt wir haben dieses 'Junge Leute Paket' ausgewählt mit 20 GB und und und.. Der monatliche Betrag lag bei 48,99€. Mir wurden aber über 70€ abgezogen. Das ist absolut schwachsinn.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 26, 2019
Hallo @Christos S.,

erste einmal keine Panik Dein Tarif wurde richtig gebucht und auch der Junge-Leute-Vorteil ist dabei. Hast du dich für diesen schon legitimiert?

Bitte beachte, dass bei deiner ersten Rechnung auch ein Anschlusspreis von 39.99 EUR berechnet wurde.

Ich kann keinen unklaren Punkt an deiner Rechnung erkennen. Magst du mir mal einen Screenshot von dem Punkt machen, der dir nicht klar ist. (bitte persönliche Daten schwärzen)

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Also ist bei der ersten Zahlung der Anschlusspreis dabei. Ja, dann macht es Sinn...

o2_Tatjana
  • Team
  • March 26, 2019
Genau, bei der ersten Rechnung wird der Anschlusspreis mit 39,99 EUR verrechnet.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 28, 2019
Hallo @Christos S.,

ist jetzt alles klar mit deiner Rechnung? Wenn du noch offene Fragen hast, stelle diese gerne. 🙂

Vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier. 📲

Viele Grüße, Tatjana